nach oben

Anzeige

Im Raum Uster gab es Zugausfälle. (Symbolbild: Manuel Reimann)

Bahnverkehr-Störung behoben

Wer am Dienstagabend mit der Bahn zwischen Uster und Zürich der umgekehrt unterwegs war, musste zwischen 22 und 23 Uhr mit Verspätungen oder sogar ausgefallenen Zügen rechnen.

Im Raum Uster gab es Zugausfälle. (Symbolbild: Manuel Reimann)

Veröffentlicht am: 12.12.2017 – 21.11 Uhr

Am Dienstagabend brauchten Bahnreisende im Raum Uster zwischen etwa 22 und 23 Uhr Geduld. Zwischen Nänikon-Greifensee und Uster auf der Linie Zürich HB - Hinwil war die Strecke für den Bahnverkehr nur beschränkt befahrbar, informierte am Dienstagabend der Zürcher Verkehrsverbund ZVV auf seiner Website. Die Reisenden mussten mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen rechnen. Der Grund war eine Störung an der Bahnanlage. 

Kurz nach 23 Uhr konnte der ZVV dann aber mitteilen, dass die Störung behoben werden konnte und die Züge wieder normal verkehrten.
 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige