nach oben

Anzeige

Platzhalter-Bild

Auto fährt Fussgängerin an

In Russikon fuhr ein Autolenker am Samstagmorgen eine Fussgängerin an und ging weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Veröffentlicht am: 17.11.2013 – 16.41 Uhr

Am Samstag kam es in Russikon zu einem Verkehrsunfall. Um etwa 8:10 Uhr beabsichtigte ein Fahrzeuglenker, von einer Privatstrasse in die Madetswilerstrasse abzubiegen. Der Lenker des weissen Fahrzeuges übersah dabei eine Fussgängerin auf dem Trottoir, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Es kam zur Kollision, wobei sich die Fussgängerin Verletzungen zuzog. Ohne sich um die Passantin zu kümmern, entfernte sich der Fahrzeuglenker von der Unfallstelle. Personen, welche Angaben zum Ereignis machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich unter 044'938'30'10 in Verbindung zu setzen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige